loader image

Baureinigung

  • Baureinigung

    in Bergkamen

  • Baureinigung

    in Bergkamen

Bauabschlussreinigung und Baugrobreinigung fachgerecht

Während der Bauphase ist es nur normal, dass Schutt- und Verpackungsreste anfallen. Hat sich der Müll erst mal in allen Räumen verteilt und festgetreten, werden Bauarbeiter und Handwerker dadurch behindert. Wir sorgen mit unserer Baugrobreinigung für ein ungebremstes Arbeiten und kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung.

Ist der Bau fertiggestellt, bzw. sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen, führen wir auch gerne die Bauabschlussreinigung durch. Hierbei entfernen wir nicht nur alle Müll- und Schuttreste, sondern reinigen gründlich alle Oberflächen, Fenster & Rahmen sowie die sanitären Anlagen. Eventuelle Farbrückstände werden hierbei genauso beseitigt wie die Rückstände an Fugen sowie Fliesen. Die fachgerechte Entsorgung lässt dann alle Reste endgültig verschwinden.

Wir machen das nicht erst seit gestern, sondern seit 1978. Und sind auch bei ganz kurzfristigen Aufträgen richtig stark. Fragen Sie noch heute nach einem unverbindlichen und kostenlosen Angebot!

Gebäudereinigung & Dienstleistungen Gelford GmbH
Centrumstr. 21
45307 Essen

Tel         +49(0)201.70 48 00
Fax        +49(0)201.73 61 22
Web       www.gelford.de
E-Mail    info@gelford.de

Sie erreichen uns werktags von 08:00 – 16:00 Uhr

WEITERE GLANZLEISTUNGEN

Hier sofort kostenloses und unverbindliches Angebot für eine Baureinigung anfordern: